Internet-Explorer 11 unter Windows 10 installieren

UweGernsheim · 31. Juli 2019

Hallo, habe gerade einen neuen Windows 10 Rechner gekauft. Auf dem ist jedoch kein Internet Explorer, den ich für berufliche Zugänge benötige, installiert. Wie bekomme ich den IE installiert. Danke für Eure Hilfe.

 

Antworten

hhe · 01. August 2019 · 0x hilfreich

kommt auf die Windows version an ob der integriert ist oder nicht sont bekommst du denn nicht nachträglich!

bs-alf · 31. Juli 2019 · 0x hilfreich

ich lade alles bei Computerbild runter, bei Win 10  ist aber eigentlich der Mic. Edge bei

BobBelcher · 31. Juli 2019 · 0x hilfreich

Hier ist ein Downloadlink von chip.de ( kennste ja bestimmt )

 

 

https://www.chip.de/downloads/Internet-Explorer-11-64-Bit_62701931.html

 

Ich rate dir aber vom Chipinstaller ab. Nimm den manuellen Download daneben.

tastenkoenig · 31. Juli 2019 · 0x hilfreich

Keine Ahnung, ob das immer noch so ist, aber anfangs wurde der IE11 bei Win10 mitinstalliert, nur nicht als Standardbrowser eingerichtet. Mach einfach mal eine Suche.

 
 

Frage stellen

 
 
Suchbegriff