In welcher/welchen Sprache(n) kann in Deutschland die Theorie-Prüfung für den Führerschein abgelegt werden?

storabird · 16. November 2020

In welcher/welchen Sprache(n) kann in Deutschland die Theorie-Prüfung für den Führerschein abgelegt werden?

 

Antworten

kura · 16. November 2020 · 0x hilfreich

Die Frage wurde leider geschlossen, dabei habe ich eben herausgefunden, dass man in Deutschland die theoretische Prüfung in zwölf weiteren Sprachen machen kann: Arabisch,

Englisch, Französisch, Portugiesisch, Griechisch, Italienisch, Polnisch, Rumänisch, Russisch, Kroatisch, Spanisch und Türkisch. 

Sachen gibts... 

luciges · 16. November 2020 · 0x hilfreich

In Hochdeutsch.

locke061167 · 16. November 2020 · 0x hilfreich

das wird nur in deutsch erlaubt

 

Und hoofentllich bleibt das auch so.

Sansi · 16. November 2020 · 0x hilfreich

Die theoretische Fahrerlaubnisprüfung ist grundsätzlich in deutscher Sprache abzulegen.

bs-alf · 16. November 2020 · 0x hilfreich

grundsätzlich in deutscher Sprache

 
 

Frage stellen

 
 
Suchbegriff