In welcher Stadt wurde 1918 der Frieden zwischen den Mittelmächten und Russland geschlossen?

bs-alf · 07. Dezember 2019

In welcher Stadt wurde 1918 der Frieden zwischen den Mittelmächten und Russland geschlossen?

 

Antworten

Stoptmich · 08. Dezember 2019 · 0x hilfreich

Das war in der heutigen Weißrussischen Stadt Brest- Litowsk..

O.Ton · 07. Dezember 2019 · 0x hilfreich

Genauer Der Friedensvertrag von Brest-Litowsk wurde zwischen sog. Sowjetrussland und den Mittelmächten geschlossen. Er wurde nach längeren Verhandlungen am 3. März 1918 in Brest-Litowsk unterzeichnet. Damit schied Sowjetrussland als Kriegsteilnehmer im Ersten Weltkrieg aus.

Sonnenwende · 07. Dezember 2019 · 0x hilfreich

Der Friedensvertrag wurde am 3. März 1918 in Brest-Litowsk unterzeichnet.

biene01090 · 07. Dezember 2019 · 0x hilfreich

Brest Litowsk

Stiltskin · 07. Dezember 2019 · 0x hilfreich

Das war in der heutigen Weißrussischen Stadt Brest- Litowsk.

tastenkoenig · 07. Dezember 2019 · 0x hilfreich

in Brest-Litowsk im heutigen Weißrussland

 
 
 
 
Suchbegriff