In welchen Altglas-Container gehört Blauglas?

easymoneyon · 22. Januar 2018

Es gibt an jeder gängigen Altglas-station Container für braunes, grünes und weißes Glas. Nun sind ja auch blaue Glasbehältnisse nicht ungewöhnlich. In welchen Container gehören diese?

 

Antworten

k483378 · 23. Januar 2018 · 0x hilfreich

In die Grüne würd ich auch sagen 

Alex.K · 23. Januar 2018 · 0x hilfreich

In den grünen Container damit!

Canga · 23. Januar 2018 · 0x hilfreich

ich werfe es bei grün immer mit rein

Wuestengecko · 23. Januar 2018 · 0x hilfreich

blaues gehört in den Grünglascontainer, wie mir jemand sagte, der beim Containerdienst arbeitet

Roseausk · 23. Januar 2018 · 0x hilfreich

Grünglascontainer

wanita · 23. Januar 2018 · 0x hilfreich

Nicht ins Braunglas, Grünglas kann bis 15% andere Farben vertragen

Husky09 · 22. Januar 2018 · 0x hilfreich

in den "Grünglas"-Container

faro · 22. Januar 2018 · 0x hilfreich

Alle Farben außer braun und weiß kommen in den Behälter für Grünglas.

LordRoscommon · 22. Januar 2018 · 0x hilfreich

Bei der Auswahl Weißglas oder Buntglas natürlich ins Buntglas. Bei der Auswahl Weißglas, Grünglas oder Braunglas zum Braunglas, weil Braunglas einfach alles verträgt. Ist mir so beim "Tag der offenen Tür" eines hiesigen Glasrecyclingbetriebs beigebracht worden.

delphin63 · 22. Januar 2018 · 0x hilfreich

Grünglas  Container 

bs-alf · 22. Januar 2018 · 0x hilfreich

Es gehört in den Grünglas-Container ! Das hat einen einfachen Grund, denn Grünglas kann mit anderen Glasfarben vermischt werden, ohne dass die Farbe beeinträchtigt wird

 
 

Frage stellen

 
 
Suchbegriff