In England haben Kommunalwahlen stattgefunden. Welche Partei hat die meisten Mandate verloren?

69wolle11. Mai um 09:29

In England haben Kommunalwahlen stattgefunden. Welche Partei hat die meisten Mandate verloren?

 

Antworten

mrsmoonk11. Mai um 17:510x hilfreich

Die Labour Partei.

raffaela11. Mai um 12:400x hilfreich

Definitiv die Labour Partei.

DaLu11. Mai um 10:320x hilfreich

Die Labour-Partei ist bei den Kommunalwahlen in England eindeutig die Partei mit den größten Verlusten. Reform UK und die Grünen profitieren signifikant von den Wahlergebnissen, was auf einen Wandel der politischen Kräfteverhältnisse in vielen Regionen hinweist.

pullauge11. Mai um 09:320x hilfreich

die regierende Labour-Partei

 

Frage stellen

 
 
Suchbegriff