Im Beachvolleyball gab es vor einigen Jahren noch eine Regel der Bekleidung betreffend, wie lautete diese Regel?

pscheidl · 20. September um 00:12

Im Beachvolleyball gab es vor einigen Jahren noch eine Regel der Bekleidung betreffend, wie lautete diese Regel?

 

Antworten

pscheidl · 20. September um 00:30 · 0x hilfreich

Kann man so gelten lassen, genau gesagt lautete die Regel: Im Beachvolleyball gab es tatsächlich vor wenigen Jahren noch die Regel, dass die Hosen der Spielerinnen eine bestimmte Breite
nicht überschreiten durften. Eigentlich kann man sich nur fragen, wer da am Hebel saß und sich solch eine Regel ausdachte.
Zum Glück aller Spielerinnen dürfen diese inzwischen wieder Hosen mit mehr als sieben Zentimetern Breite tragen.

biene01090 · 20. September um 00:26 · 0x hilfreich

Die Frauen durften lange Zeit nur in einem Bikini spielen

 
 

Frage stellen

 
 
Suchbegriff