Deine Suche nach Fragen mit dem Tag hosni hat insgesamt 1 Treffer ergeben.

Was war der erste Job des ehemaligen ägyptischen Präsidenten Hosni Mubarak bevor er in die Politik eintrat?

barank · 23. Januar 2021  |  3 Antworten
Was war der erste Job des ehemaligen ägyptischen Präsidenten Hosni Mubarak bevor er in die Politik eintrat? [...]
 

1
 

Frage stellen

 
 
Suchbegriff

Ende einer Ära: Bayer Leverkusen bricht Bayerns Meisterschaftsdominanz

Rückblick in die Vergangenheit: Als Barack Obama 2012 wiedergewählt wurde, konnte niemand  (00)

Kerber muss klare Erstrunden-Niederlage hinnehmen

Stuttgart (dpa) - Die ehemalige Wimbledonsiegerin Angelique Kerber hat den erhofften  (00)

TEAC – Feiert den anstehenden Record Store Day mit dem kompakten Plattenspieler TN-280BT-A3

Am 20. April wird international der Record Store Day gefeiert. Dieser Tag hat es sich zum Ziel  (00)