Hilft der Silikonring in der Nase gegen schnarchen?

bs-alf · 16. April um 05:27

Hilft der Silikonring in der Nase gegen schnarchen?

 

Antworten

sas1406 · 16. April um 12:18 · 1x hilfreich

nein er hilft nicht da gegen

Blue2006 · 16. April um 12:14 · 1x hilfreich

Vom Silikonring für die Nase habe ich noch nicht gehört, dass er effektiv gegen das Schnarchen helfen soll. Das Schnarchen findet nicht in der Nase statt sondern im Rachen- Gaumenraum. Gute Erfolge erzielt jedoch ein Akupressur Ring für den kleinen Finger. Durch die Druckpunkte am Ring wird das Schnarchen unterdrückt. Bei starken Schnarchern stark vemindert.

@ArsVivendi Das ist ein anderer Ring aber wenn der von der Nase bei Dir auch dort passt ist doch prima :-)

ArsVivendi · 16. April um 11:27 · 0x hilfreich

Achso - der Silikonring ist für die Nase, ich benutze den an ganz anderer Stelle - und dort hilft er gut.

sas1406 · 16. April um 10:11 · 1x hilfreich

nein tut er nicht

Canga · 16. April um 08:55 · 1x hilfreich

wie 1 schon schrieb, kann helfen.

 

am ende muss jeder betroffene für sich selber ein wenig experimentieren

Husky09 · 16. April um 08:19 · 1x hilfreich

Der Nasenspreizer kann definitiv gegen das Schnarchen helfen. Allerdings nur bei einem Teil der Betroffenen.

 
 
 
 
Suchbegriff

WIR BEZAHLEN DICH FÜR DEINEN BESUCH
Schon mehr als 1.000.000 Euro ausgezahlt.
0,2¢ pro Aufruf | € 1,00 pro Referral | kostenlos | mehr Infos
mit seit 1999 🗙