Hat jemand Erfahrung mit Online-Banken?

hotrod · 03. März 2016

Hat jemand Erfahrung mit onlinebanken?

Gebüren und Zuverlässigkeit, Einzahlung von Bargeld ist auch wichtig für den Fall, da hängt es meistens.

 

Antworten

swinxx · 27. Januar 2017 · 0x hilfreich

Aus Erfahrung kann ich die IngDIBA empfehlen. Da lief immer alles reibungslos bei mir!

Panda66 · 26. März 2016 · 0x hilfreich

dies ist für mich die optimale Bank, habe dort seit 2 Jahren mein Konto und keinerlei Probleme...sehr empfehlenswert! 

endlich eine Bank, die smart ist: Konto + Karte + Bonus+Community

 

Fidor

ArthurPendragon · 16. März 2016 · 0x hilfreich

als online bank, kann ich dir die ing diba empfehlen. die sind zuverlässig. gebühren fallen dort glaube ich nicht an.

Benial · 06. März 2016 · 0x hilfreich

Online Banken sind eigentlich sichere Zahlungsoperanten, sind jedoch auch nach Info´s gegen die OnlineBanken ( z.B. die Sparkasse ) vor Hackern nicht in jedem Fall 100% geschützt... LG

k454204 · 06. März 2016 · 0x hilfreich

Bin bei der Volksbank noch nie Probleme gehabt

Shoppingqueen · 05. März 2016 · 0x hilfreich

Bei Number26 kosten Einzahlungen über 100€ ab heute Gebühren und es gibt auch keine normale Bankcard

bluesky · 04. März 2016 · 0x hilfreich

DIBA ist auch super. Keine Kontoführungsgebühren.

porske · 03. März 2016 · 0x hilfreich

Ich bin bei Number26.

Beste Entscheidung.
Auch Bargeld kann man bei jedem Real oder Rewe direkt auf das eigene Bankkonto einzahlen 

Shoppingqueen · 03. März 2016 · 0x hilfreich

Ich bin bei der comdirect und kann nicht klagen.

Bargeld kann man u.a. an den Automaten der Commerzbank einzahlen.

 
 

Frage stellen

 
 
Suchbegriff