Hat jemand Erfahrung mit der Fidor-Bank ?

UkyoKatayama · 05. Mai 2015

Hallo zusammen

 

Hat jemand von euch Erfahrung mit der Fidor-Bank?

Auf fidor.de kann man kostenlos ein Konto anlegen und sein Geld durch verschiedene Sparmöglichkeiten vermehren.

 

Hat da jemand schon mal was investiert ?

 

Gruß

UkyoKatayama

 

Antworten

Mehlwurmle · 06. Mai 2015 · 0x hilfreich

Achso, einen Sparbrief habe ich dort angelegt, der läuft aber noch eine ganze Weile, von daher kann ich noch nichts dazu sagen, ob die auch zuverlässig abrechnen.

Oder meinst du mit investieren, dass man Aktien der Bank besitzt?

cliomathi · 06. Mai 2015 · 1x hilfreich

Hab dort auch ein Konto. Zahlungsverkehr läuft nicht über die Bank aufgrund der fehlenden EC-Karte wie unten gennant. Das beste sind dort die hinzuverdienstmöglichkeiten. Investiert wurde dort so noch nichts, nur überwiesen auf das eigene Konto was reibungslos klappte.

DJBB · 06. Mai 2015 · 0x hilfreich

gute idee! aber solange sie noch keine EC Karten haben, warte ich noch

Mehlwurmle · 05. Mai 2015 · 0x hilfreich

Also ich habe dort ein Konto.

Lief alles reibungslos und durch Aktivität kannst du dort über das Bonussystem ein paar Cent im Monat dazuverdienen.

 

Nachteil ist, dass es noch keine EC-Karte gibt. Das soll wohl aber im Laufe des Jahres geändert werden.

 
 
 
 
Suchbegriff

WIR BEZAHLEN DICH FÜR DEINEN BESUCH
Schon mehr als 1.000.000 Euro ausgezahlt.
0,2¢ pro Aufruf | € 1,00 pro Referral | kostenlos | mehr Infos
mit seit 1999 ×