Hat jemand Erfahrung mit Bio-Zell Beschichtungen auf Dächern?

sibelkes · 26. April 2017

Es gibt zur Zeit mehr "Für" als "Wider" - für die Bio-Zellbeschichtung auf Dächern. Hat jemand schon eigene Erfahrungen damit gemacht?

 

Antworten

Wuestengecko · 27. April 2017 · 0x hilfreich

eigene Erfahrung damit habe ich nicht. Aber Bekannte haben sowas gemacht und sind sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Sofern du Spitzschutz mit Quarzsand meinst. Die Bekannten haben das allerdings an der Aussenwand und nicht auf dem Dach.

maik.zuck · 26. April 2017 · 0x hilfreich

Schick mir mal ne SMS mit der Telnr.. Ich hab da nen neutralen Gutachter an der Hand. Da kannste mit dem mal telefonieren.

 
 
 
 
Suchbegriff

WIR BEZAHLEN DICH FÜR DEINEN BESUCH
Schon mehr als 1.000.000 Euro ausgezahlt.
0,2¢ pro Aufruf | € 1,00 pro Referral | kostenlos | mehr Infos
mit seit 1999 ×