Hat jemand Erfahrung mit Auxmoney.de?

nalfi · 16. Februar 2015

Hat jemand schon erfahrung mit auxmoney ob man da geld verdienen kann?

 

Die Frage ist: Hat dort jemand mal Geld verliehen und wie läuft das ab?

 

Beste Antwort

scholzi · 16. Februar 2015 · 1x hilfreich
Beste Antwort

Habe seit 2006 für Auxmoney werbung gemacht, in Form von vorgegeben Bannern, Textlinks sowohl für Geldanleger wie auch Kreditnehmer, habe nur kleinbeträge ausgezahlt bekommen, hat sich nicht gelohnt. Zur Jahreswende 2014/2015 hat man mir gekündigt, Ich hätte auf nicht genehmigten Plattformen geworben. Nun habe wohl hier nur draufgelegt.

gruss scholzi

Antworten

anthonius · 01. April 2017 · 0x hilfreich

Ich habe keine Erfahrung mit Auxmoney, aber mit vergleichbaren Anbietern, jeweils als geldgeber/Gläubiger. Bisher waren alle erfahrungen negativ, nicht empfehlenswert.

nalfi · 19. Mai 2015 · 0x hilfreich

wo kann man denn besser verdienen mit sowas wenn ich fragen darf?

Wasweissdennich · 17. Februar 2015 · 0x hilfreich

ich habe dort Geld angelegt und in mindestens 80 verschiedene Projekte investiert die Erfahrung ist die das:

1. immer mehr Projekte geplatzt sind als die Ratings vermuten ließen

2. Auxmoney Probleme mit IT und Support hatte (Geld wurde nicht richtig verbucht und Supportanfragen dauerten sehr lange)

3. ich ein knappes Plus gemacht habe bzw. machen werde, aber woanders bekomme ich halt bessere Renditen bei weniger Aufwand und Risiko

scholzi · 16. Februar 2015 · 1x hilfreich
Beste Antwort

Habe seit 2006 für Auxmoney werbung gemacht, in Form von vorgegeben Bannern, Textlinks sowohl für Geldanleger wie auch Kreditnehmer, habe nur kleinbeträge ausgezahlt bekommen, hat sich nicht gelohnt. Zur Jahreswende 2014/2015 hat man mir gekündigt, Ich hätte auf nicht genehmigten Plattformen geworben. Nun habe wohl hier nur draufgelegt.

gruss scholzi

Sternensammler · 16. Februar 2015 · 0x hilfreich

Kann man. Warum sollte man nicht? Man kann aber auch welches versenken.

 
 
 
 

Schlaufuchs-Suche

 
Suchbegriff

WIR BEZAHLEN DICH FÜR DEINEN BESUCH
Schon mehr als 1.000.000 Euro ausgezahlt.
0,2¢ pro Aufruf | € 1,00 pro Referral | kostenlos | mehr Infos
mit seit 1999 🗙