Hat Deutschland Flugzeugträger ?

bs-alf · 14. Dezember 2018

Hat Deutschland Flugzeugträger ?

 

Antworten

Chris.R · 15. Dezember 2018 · 0x hilfreich

Deutschland nicht ...

k293295 · 14. Dezember 2018 · 0x hilfreich

Kann man für die gesamte deutsche Geschichte verneinen.

Stiltskin · 14. Dezember 2018 · 0x hilfreich

Deutschland hat nie einen in Dienst gestellten Flugzeugträger besessen.Während des sog. 3.Reiches wurde am 28. Dezember 1936 mit dem Bau eines Trägers begonnen, am 8. Dezember 1938 war Stapellauf und am 18.Juni 1947 wurde das nie fertiggestellte Schiff versenkt. Der Träger sollte den Namen "Graf Zeppelin" tragen.

k131161 · 14. Dezember 2018 · 0x hilfreich

Ganz klares NEIN. 

tastenkoenig · 14. Dezember 2018 · 0x hilfreich

Nein, in Europa nur Frankreich, UK, Italien, und Spanien hat einen Hubschrauberträger. Die Nazis haben mal angefangen, welche zu bauen, den Bau aber zugunsten anderer Rüstungsprojekte eingestellt.

 
 

Frage stellen

 
 
Suchbegriff