Glaubst Du an die wahre große Liebe?

lana20142 · 08. April 2015

Was meint ihr?

 

Antworten

melgarejo1975 · 21. Mai 2017 · 0x hilfreich

Ich habe meine vor acht jahren geheiratet..*g*

anthonius · 02. April 2017 · 0x hilfreich

Doch, an wahre Liebe schon. Nur eben nicht an die eine grosse Liebe für immer, dafür brauchtt man etwas Glück :-)

Sh1bby123 · 18. Mai 2015 · 0x hilfreich

Nein leider nicht mehr...

Das_Ding · 16. Mai 2015 · 0x hilfreich

Ja , definitiv . Allerdings gibt es im leben immer rückschläge

1excalibur1 · 27. April 2015 · 0x hilfreich

Man will zumindest daran glauben. Die Hoffung stirbt zuletzt :P

cliomathi · 26. April 2015 · 0x hilfreich

Eindeutiges Nein.

bogomil2011 · 17. April 2015 · 0x hilfreich

Es gibt sie sicher auf eine bestimmte Art und Weise


"die wahre Liebe"


Allerdings dies zu erkennen ist schwer und dauert lange.

Liebe entwickelt sich mit der Zeiteier in einer Bezihung und diese eine große wahre Liebe vergisst man nicht so schnell!

Egal ob man sich nach zum Beispiel dem Tod seiner großen wahren Liebe neu verliebt, so bleibt die Liebe zu dieser einen Person immer bestehen!

Sie erlischt nicht einfachso wie eine Kerze.

Die die behaupten, es gibt sie nicht, vorallem die jungen Leute unter uns, sind vermutlich vor einiger Zeit verletzt worden.

Manche sind  zu verschlossen und andere haben sie einfach noch nicht gefunden.

Aber eins kann ich euch sagen meine Lieben: Die wahre Liebe existiert!

Man wird sie nie vergessen, und ein Teil von ihr wird immer anwesend sein, und selbst wenn man sie verloren hat, heißt es nciht, dass es nciht die wahre Liebe gewesen ist!

Rumburak · 10. April 2015 · 1x hilfreich

NEIN glaub ich nicht

k461073 · 09. April 2015 · 0x hilfreich

oh doch! Man darf nur nicht suchen, sondern muss finden! Habs auch geschafft!!

k461073 · 09. April 2015 · 0x hilfreich
Ich glaube daran, aber meist verdirbt man es sich, weil man dann doch seinem Verstand folgt und nicht seinem Herzen...
MoonmanXL · 08. April 2015 · 0x hilfreich

Naja, Pessimisten sind Optimisten mit mehr Lebenserfahrung, aber ich will Dir die Hoffnung nicht nehmen.

 
 

Schlaufuchs-Suche

 
Suchbegriff