Gibt es Restaurants wo man tierische "Exoten" essen kann?

bs-alf · 28. Oktober 2017

Gibt es Restaurants wo man tierische "Exoten / Spezialitäten" essen kann  (Krokodil, Schlange usw.)?

 

Antworten

Wuestengecko · 01. November 2017 · 0x hilfreich

sicherlich gibt es sowas... asiatische und afrikanische Küche bieten gerne mal "Exoten" an. Restaurants habe ich bereits in größeren Städten schon gesehen.

 

Oder besuch doch eine "Straussenfarm", einige von denen bieten auch Spezialitäten vom Strauss zum Verkauf oder sofortigem Verzehr an

bleifrau · 29. Oktober 2017 · 0x hilfreich

In Süd-China! Da bekommst Du Penisse aller möglichen Tiere in allen edenklichen Zubereitungsarten = Bon Appetit. Oder meintest Du in BRD? Ich schätze mal Berlin, HH, Köln....

MrNiceGuy30 · 28. Oktober 2017 · 0x hilfreich

bestimmte chinesische sehr gute Restaurants bieten das an wie auch japanisch,Mongolisch oder besonders auch Australische Restaurants

Alex.K · 28. Oktober 2017 · 1x hilfreich

Bei uns in der Nähe gibt es auch ein chinesisch/ostasiatisches Restaurant, in dem - sogar am großen Buffet - diverse "exotische" Fleischsorten wie bspw. Känguru-, Krokodil- oder Straußenfleisch angeboten werden.

Husky09 · 28. Oktober 2017 · 0x hilfreich

In den Großstädten gibt es soetwas.. wer es denn brauch...

LordRoscommon · 28. Oktober 2017 · 1x hilfreich
 
 
 
 
Suchbegriff

WIR BEZAHLEN DICH FÜR DEINEN BESUCH
Schon mehr als 1.000.000 Euro ausgezahlt.
0,2¢ pro Aufruf | € 1,00 pro Referral | kostenlos | mehr Infos
mit seit 1999 ×