Gibt es noch Schallplatten Presswerke in Deutschland und falls ja wo?

bs-alf · 06. März um 19:46

Gibt es noch Schallplatten Presswerke in Deutschland und falls ja wo?

 

Beste Antwort

Stiltskin · 07. März um 00:15 · 1x hilfreich
Beste Antwort

Ich hab mal ein wenig gesucht und bin fündig gworden. Es gibt in Deutschland noch die Firma Pallas in Diepholz, Optimal Media in Meck/ Pom, my45, die Badische Schallplattenmanufaktur, Celebrate Records und r.a.n.d Muzik. 

Antworten

Husky09 · 07. März um 10:15 · 0x hilfreich

Celebrate Records in Stollberg (Sachsen)

Stiltskin · 07. März um 00:15 · 1x hilfreich
Beste Antwort

Ich hab mal ein wenig gesucht und bin fündig gworden. Es gibt in Deutschland noch die Firma Pallas in Diepholz, Optimal Media in Meck/ Pom, my45, die Badische Schallplattenmanufaktur, Celebrate Records und r.a.n.d Muzik. 

andygewinn11 · 06. März um 21:39 · 1x hilfreich

Ja, z.B. in Leipzig ist das die Firma "R.A.N.D. muzik", die stellen auch kleine Mengen her, laut deren Aussage.

Tax-5 · 06. März um 20:34 · 1x hilfreich

Es gibt da eine grosse Anzahl davon. Habe aber selber noch keines gefunden das Kleinauflagen auch preiswert herstellt..

Blue2006 · 06. März um 20:28 · 1x hilfreich

Ich kenne das Presswerk Pallas in Diepholz, bei Bremen.

tastenkoenig · 06. März um 20:09 · 1x hilfreich

In Leipzig gibt es eines. Bestimmt auch noch mehr.

 
 
 
 

Schlaufuchs-Suche

 
Suchbegriff