Gibt es einen Zuammenhang zwischen Wohnort und Besuchshäufigkeit der Wiesn?

pscheidl · 21. September um 21:00

Gibt es Untersuchungen, ob Menschen die in München näher an der Wiesn wohnen öfter oder seltener das Oktoberfest besuchen?

 

Antworten

JXHH · 21. September um 23:45 · 0x hilfreich

Zweifellos ja, da gibt's einen ZUsammenhang. Es ist nachweisbar, dass unter Wiesn-Besuchern deutlich mehr Einwohner aus München zu finden sind als Einwohner von beispielsweise Helsinki...

SHADOWAS84 · 21. September um 21:33 · 0x hilfreich

Nein eher nicht.

cliomathi · 21. September um 21:22 · 0x hilfreich

Ich denke mal eher seltener. Für Leute die an einer veranstaltungsstatte wohnen ist es eher Alltag.

bs-alf · 21. September um 21:19 · 0x hilfreich

Nein kann ich mir nicht vorstellen

 
 
 
 
Suchbegriff