Gibt es einen Translator der ganze Texte übersetzt und unabhängig vom Internet ist?

Das_Ding · 18. Juli 2015

Gibt es einen Translator der ganze texte übersetzt und unabhängig vom Internet ist? Ich suche den für übersetzungen von texten (Geschäfts-Sprach-Englisch) sowie für Spanisch, Französisch und Russisch. Dieser muss unabhänig sein vom Internet. Wichtig ist das die Software unabhängig vom Internet läuft und wirklich ganze Texte umsetzt.

 

Antworten

Alex.K · 22. November 2017 · 0x hilfreich

Ja, ich meine, dass es bspw. von PONS ein Programm dafür gibt. Auch fürs Smartphone.

swinxx · 14. Februar 2017 · 0x hilfreich

Es gibt Apps fürs Handy welche Überstzen können ohne Internet - also wo die ganze Fremdsprachendatenbank schon drauf ist

JoSiso · 18. Juli 2015 · 1x hilfreich

Wie schon geschrieben diese Sofware kann man kaufen und offline nutzen.

Wenn du Geschäftliche Post beantworten willst würde ich aber eher zu einem/einer

Menschlichen Übersetzter tendieren.

Da es sonst zu unerwünschten Verwechselungen führen kann , was bei Geschäftlichen Belangen schwierig ist.

Wenn du nur für dich selbst etwas übersetzten möchtest reicht die Software allemal.

Mehlwurmle · 18. Juli 2015 · 1x hilfreich

http://www.systran.de/ubersetzungsprodukt/

 

Dort gibt es verschiedene Produkte, allerdings auch zu entsprechenden Preisen, die sowohl offline als auch online Übersetzungen ermöglichen.

 
 
 
 
Suchbegriff

WIR BEZAHLEN DICH FÜR DEINEN BESUCH
Schon mehr als 1.000.000 Euro ausgezahlt.
0,2¢ pro Aufruf | € 1,00 pro Referral | kostenlos | mehr Infos
mit seit 1999 🗙