Gibt es eine brauchbare Alternative zu WoW?

RFeuRO · 05. Juli 2015

Hey an alle, ich suche ein neues MMORPG was ich spielen könnte.
WoW ist nicht mehr so viel los für mich.

Ich suche ein MMORPG vorallen mit einem sehr flexiblen Markt (Auktionhaus, Handel,usw..)
gerne auch eins wo man die Ingamewährung gut verkaufen kann gegen €uros.

 

Gibt es eine brauchbare Alternative zu WoW?

 

Antworten

pgiesecke · 07. Juli 2015 · 0x hilfreich

herr der ringe

vanyali · 06. Juli 2015 · 0x hilfreich

Schau dir mal TERA an, vielleicht ist das war für dich. Ich zocks gerne :-)

RFeuRO · 06. Juli 2015 · 0x hilfreich

GW2 fand ich leider extremst schlecht, trotzdem vielen dank

DJBB · 06. Juli 2015 · 0x hilfreich

keins was so in die tiefe geht,leider

Maustaste · 06. Juli 2015 · 0x hilfreich

Ich bin nicht sicher, ob es an WoW herankommt, aber GuildWars ist ein ganz nettes MMORPG. Hab den ersten Teil gespielt, da wurde auch ordentlich gehandelt. Ein Auktionshaus gab es auch. Den ersten Teil spielen kaum noch welche, aber es gibt ja mittlerweile GuildWars 2.

 

GW2 habe ich leider noch nicht spielen können, soll wohl aber sehr gut sein! Kannst dich ja mal informieren, ob das zu dir passt.

 
 
 
 
Suchbegriff

WIR BEZAHLEN DICH FÜR DEINEN BESUCH
Schon mehr als 1.000.000 Euro ausgezahlt.
0,2¢ pro Aufruf | € 1,00 pro Referral | kostenlos | mehr Infos
mit seit 1999 🗙