Gibt es eine alternative zu NoScript?

Witchinferno · 02. Dezember 2017

Seit mein Läppi mich mit dem neuen Download von Firefox 57.0 überlistet hat, ist NoScript leider nicht mehr kompatibel. Kann den Läppi auch nicht mehr auf eine ältere Version zurück setzen, es installiert sich gleich wieder ein neues Update (obwohl ich in den Einstellungen den Haken bei "erst Fragen" gesetzt hatte).
Gibt es eine wirklich gute Alternative (möglichst in Deutsch)?
Oder hat irgend jemand eine andere perfekte Lösung für mich, damit meine Surfbars wieder rund laufen???
Oder gibt es eine Möglichkeit den Firefox 54.0.1 irgendwo zu downloaden?

Antworten

Alex.K · 03. Dezember 2017 · 0x hilfreich

Unter den add-ons kannst du dir doch auch geeignete Alternativen aussuchen...

ArsVivendi · 02. Dezember 2017 · 0x hilfreich

Die Alternative zu "NoScript" heisst Browserwechsel zu GoogleChrome oder besser noch Opera.

tastenkoenig · 02. Dezember 2017 · 0x hilfreich

Laut heise gibt es eine neue Version von NoScript, die mit FF Quantum (57) funktioniert, auch wenn sie noch nicht den kompletten Funktionsumfang hat.

 

Wenn Du einen normalen alten FF installierst, dann wird der im Hintergrund automatisch upgedatet. Ich selbst bin vorerst auf eine ESR-Version (52.5.0) umgestiegen, weil ich auch für andere AddOns noch Lösungen suche.

Mehlwurmle · 02. Dezember 2017 · 0x hilfreich

Also bei mir geht NoScript auch mit dem neuen Firefox, du musst bloß den Umweg über die Homepage nehmen, um die kompatible Version zu installieren.

 

https://noscript.net/getit

Husky09 · 02. Dezember 2017 · 0x hilfreich

Firefox Quantum..usw. wie bereits hier per link aufgezeigt...

bs-alf · 02. Dezember 2017 · 0x hilfreich
Ja, eine ganze Menge.Video DownloadHelper, AdBlock Plus, Flashblock, Tab Mix Plus,Fasterfox

usw. https://www.netzwelt.de/alternative-zu/3996-noscript.html

 
 
 
 
Suchbegriff

WIR BEZAHLEN DICH FÜR DEINEN BESUCH
Schon mehr als 1.000.000 Euro ausgezahlt.
0,2¢ pro Aufruf | € 1,00 pro Referral | kostenlos | mehr Infos
mit seit 1999 🗙