Gibt es das Lied 'Corina' von Uriah Heep auf DVD oder als Video Clip?

Stiltskin · 29. November 2013

Wer weiß, ob es vielleicht eine DVD von Uriah Heep gibt, auf der besagter Song ist, oder wo es einen Videoclip dieses Liedes als Download gibt? Alles was ich trotz ausgiebiger Suche gefunden habe, ist ein Clip auf Youtube der allerdings nur ein Standbild bietet.Und das hat ja mit einem Video Clip wie ich ihn verstehe, absolut nichts gemeinsam. Auch Nachfragen in Fachgeschäften haben keinen Erfolg gehabt.

 

Beste Antwort

dergartenzwerg · 30. November 2013 · 1x hilfreich

ich hab sie bei ebay gesehn - für 6,50 Euro oder so ;)

Antworten

Stiltskin · 10. Dezember 2013 · 0x hilfreich

Hallo 'Romme'

 

vielen Dank für deine Mühe, aber diesen Fünferpack besitze ich schon. Und gerade durch diesen bin ich auf das Lied 'Corina' erst aufmerksam geworden. Zu meine Schande muß ich gestehen, daß mir dieses Lied bis dato fremd war.  Und nun bin ich von diesem Lied so sehr fasziniert, daß ich unbedingt einen Video Clip zu diesem Lied suche, bzw gesucht habe. Ich bin zwar 'fündig' geworden', aber es handelt sich um eine  gebrauchte DVD. Und in einem anderen Fall habe ich damit schlechte Erfahrungen gemacht, so daß ich zögere, mit u.U.die Katze im Sack zu kaufen.

 

LG

moneytoo(Kurt)

romme · 10. Dezember 2013 · 0x hilfreich

Es gibt eine CD-Box, relativ neu.

 

Uriah Heep - Classic Album Selection  ( 5 Cds )

 

mfg romme

Stiltskin · 01. Dezember 2013 · 0x hilfreich

Hallo WildCyBunny,

 

danke auch Dir für deine Mühe, aber leider waren deine Tipps nicht erfolgreich. Und da es eine DVD mit dem von mir gesuchten Song nicht mehr im Handel gibt, muß ich wohl oder übel auf eine gebrauchte DVD zurückgreifen.

 

Lg. Kurt (moneytoo)

WildCyBunny · 01. Dezember 2013 · 0x hilfreich

hhmm vielleicht clipfish.de oder myvideo.de probieren.ansonsten kannste dir das you tube video auch als mp3 umwandeln lassen

 

lg bea

Stiltskin · 30. November 2013 · 0x hilfreich

Hallo 'Gartenzwerg',

 

auch auf diesem Wege noch einmal herzlichen Dank. Durch deinen Hinweis bin ich fündig geworden. Zwar wars nicht die von Dir genannte Scheibe, sondern die DVD 'Moscow and Beyond', die allerdings nicht mehr im Handel ist. Mal schauen, ob ich jemanden finde, dem ich diese DVD abschwatzen kann !

dergartenzwerg · 29. November 2013 · 0x hilfreich

Corina haben sie - soweit ich mich erinnern kann - nur einmal live gespielt. selbst auf dem Raging Silence Mitschnitt (VHS) ists nicht drauf.

 
 
 
 
Suchbegriff

WIR BEZAHLEN DICH FÜR DEINEN BESUCH
Schon mehr als 1.000.000 Euro ausgezahlt.
0,2¢ pro Aufruf | € 1,00 pro Referral | kostenlos | mehr Infos
mit seit 1999 🗙