Gegen welches Gerücht musste sich Chuck Norris jüngst zur Wehr setzen?

Mehlwurmle · 13. Januar 2021

Gegen welches Gerücht musste sich Chuck Norris jüngst zur Wehr setzen?

 

Antworten

wbs · 13. Januar 2021 · 0x hilfreich

Ein Foto zeigte einen Mann, der bei dem Angriff auf den Parlamentssitz in den USA dabei war und dem "Walker, Texas Ranger"-Star verblüffend ähnlich sieht.

ELUTE · 13. Januar 2021 · 0x hilfreich

Chuck Norris sagt, es gebe „keinen Platz für Gewalt jeglicher Art in unserer Gesellschaft“ – und erklärt, weder bei den Pro-Trump-Kundgebungen noch bei den Ausschreitungen im US-Kapitol dabei gewesen zu sein.

hildegard91 · 13. Januar 2021 · 0x hilfreich

War der Action-Held unter den Trump-Anhängern, die vergangene Woche das Kapitol stürmten? So ließ zumindest ein Bild vermuten, das im Internet die Runde machte. Jetzt meldeten sich der Schauspieler und sein Manager zu Wort.

„Ich habe vor kurzem erfahren, dass ein Lookalike von Chuck Norris bei den Unruhen auf das Kapitol dabei waren. Ich war es nicht und ich war nicht da“, schrieb der 80-Jährige und betont: "Es gibt keinen Platz für Gewalt jeglicher Art in unserer Gesellschaft. Ich bin und werde immer für Recht und Ordnung sein."

 
 

Frage stellen

 
 
Suchbegriff