Gegen welches Gerücht musste sich Chuck Norris jüngst zur Wehr setzen?

Mehlwurmle · Mittwoch um 17:31

Gegen welches Gerücht musste sich Chuck Norris jüngst zur Wehr setzen?

 

Antworten

wbs · Mittwoch um 18:11 · 0x hilfreich

Ein Foto zeigte einen Mann, der bei dem Angriff auf den Parlamentssitz in den USA dabei war und dem "Walker, Texas Ranger"-Star verblüffend ähnlich sieht.

ELUTE · Mittwoch um 17:48 · 0x hilfreich

hildegard91 · Mittwoch um 17:43 · 0x hilfreich

War der Action-Held unter den Trump-Anhängern, die vergangene Woche das Kapitol stürmten? So ließ zumindest ein Bild vermuten, das im Internet die Runde machte. Jetzt meldeten sich der Schauspieler und sein Manager zu Wort.

„Ich habe vor kurzem erfahren, dass ein Lookalike von Chuck Norris bei den Unruhen auf das Kapitol dabei waren. Ich war es nicht und ich war nicht da“, schrieb der 80-Jährige und betont: "Es gibt keinen Platz für Gewalt jeglicher Art in unserer Gesellschaft. Ich bin und werde immer für Recht und Ordnung sein."

 
 

Frage stellen

 
 
Suchbegriff