Für welche Olympischen Spiele versuchte sich Mark Spitz mit 41 Jahren erfolglos zu qualifizeren?

storabird · 07. Juli um 23:02

Für welche Olympischen Spiele versuchte sich Mark Spitz mit 41 Jahren erfolglos zu qualifizeren?

 

Antworten

k3552 · 08. Juli um 02:51 · 0x hilfreich

Für die XXV.. olympischen Sommerspiele.

Gennia · 08. Juli um 01:16 · 0x hilfreich

Für die olympischen Spiele in Barcelona im Jahr 1992

ELUTE · 07. Juli um 23:45 · 0x hilfreich

M. Spitz versuchte 1992 in Barcelona sein Comeback bei der Olympischen Spielen und scheiterte jedoch

Spitz wollte sich für die Sommerspiele 1992 in Barcelona qualifizieren. Doch er scheiterte. Es sollte nur ein kleiner schwarzer Fleck in seiner sportlichen Vita bleiben: 1999 wurde er in Wien beim "World Sports Awards of the Century" als Jahrhundertsportler im Schwimmen ausgezeichnet.

biene01090 · 07. Juli um 23:05 · 0x hilfreich

Olympia 1992 in Barcelona

 
 

Frage stellen

 
 
Suchbegriff