Foxit Reader 6.1: Fensterposition (Windows) - Weiß jemand Rat?

tastenkoenig · 29. Juli 2014

Manche pdf-Dateien erzwingen einen Start des Readers in der Mitte des Bildschirms - m.E. extrem nervtötend. Leider kann ich keine Einstellung finden, dies zu unterdrücken. Weiß jemand Rat?

 

Antworten

k30863 · 20. Mai um 04:39 · 0x hilfreich
wahrscheinlich nicht
tastenkoenig · 13. August 2014 · 0x hilfreich

Danke für die Antwort - löst aber leider mein Problem nicht. Der Link bezieht sich nur auf die Art und Weise der Darstellung innerhalb des Programmfensters. Was ich aber meine ist, dass bei manchen PDFs das gesamte Programmfenster in die Mitte des Bildschirms gerückt wird.

 
 
 
 
Suchbegriff

Günstig auf klamm.de werben!
WIR BEZAHLEN DICH FÜR DEINEN BESUCH
Schon mehr als 1.000.000 Euro ausgezahlt.
0,2¢ pro Aufruf | € 1,00 pro Referral | kostenlos | mehr Infos
mit seit 1999 🗙