Flash wird heuer komplett eingestellt! Alternativen?

k444232 · 13. August 2020

Hallo,

 

Abgesehen davon das die meisten Klammloseslots auf Flash basieren hatte ich heute auf der Primera Seite Probleme beim gambeln. 

 

Ich musste auf Opera ausweichen. Warum weiß ich nicht. Flash wird eingestellt obwohl viele Facebookspiele wie Farmville auf Flash basieren. 

 

Ich frage mich was die Alternative zu Flash ist. Ich habe in der Schule noch ein wenig Flash gelernt. Gibt es jezt nur noch Java oder auch andere Alternativen dazu?

 

Lg Andreas

 

Beste Antwort

ilse_bilse · 13. August 2020 · 1x hilfreich

Hallo Andreas, ich bin auf einer Spieleseite, die jetzt im Panikmodus alle profitablen Spiele auf Unity Player umstellt. Ein Versuch, ein Spiel auf HTML5 umzustellen, wurde abgebrochen. Ich denke, hier wird etlicher Content einfach verschwinden.

Antworten

koesti · 15. August 2020 · 0x hilfreich

HTML5 wäre eine Möglichkeit

wbs · 14. August 2020 · 0x hilfreich

Aktuelle Browser verwenden stattdessen HTML5

tommy60 · 14. August 2020 · 0x hilfreich

 Für Android gibts den Puffin Browser für Flash Slotsr, für PC wüsste ich noch keine Alternative.

Achimkirchner · 13. August 2020 · 0x hilfreich

HFML5 kenne ich noch...

storabird · 13. August 2020 · 0x hilfreich

HTML5 gibt es noch

 
 

Frage stellen

 
 
Suchbegriff