Fernsehserie die 7 Millionen Dollar Frau

ritter · 02. August um 12:41

Hallo Zusammen,

 

in den 90er gab es mal die Serie die 7 Millionen Dollar Frau oder der 6 Millionen Dollar Mann wo gegen "menschlich aussehende" Roboter kämpfen muss.

 

Weiß jemand auf welchem Kanal diese nochmal liefen und ob es die Serie irgendwo wieder laufen? Ich war leider zu Jung um es noch zu wissen hab es aber sehr sehr gerne gesehen.

 

Danke euch für eure Hilfe

 

Liebe Grüße

 

Beste Antwort

tastenkoenig · 02. August um 13:07 · 1x hilfreich

für solche Fragen eignet sich hervorragend die Seite "fernsehserien.de":

 

https://www.fernsehserien.de/die-7-millionen-dollar-frau/sendetermine/-1

https://www.fernsehserien.de/der-6-millionen-dollar-mann/sendetermine/-1

 

Der 6 Mio … lief zuletzt bei Nitro, aber offenbar sind für beide Serien derzeit keine neuen Ausstrahlungen terminiert.

Antworten

sunstar0210 · 02. August um 18:29 · 0x hilfreich

ohh der 6 mio dollar man war mega..ich glaub das war damals RTL ... jetzt könnt ich mir Nitro vorstellen

SHADOWAS84 · 02. August um 13:01 · 1x hilfreich

Zum ersten mal im Deutschen Fehrnsehen am 26. März 1989 auf RTLplus.

In den Jahren 2008 und 2009 erfolgte dann auch eine vollständige Publikation aller drei Staffeln der Sieben-Millionen-Dollar-Frau auf DVD, diesmal durch das deutsche Unternehmen Koch Media. Mit dieser liegen nun erstmals alle Episoden in ungekürzter Fassung mit deutscher und englischer Tonspur vor.

 
 
 
 
Suchbegriff