Fehler beim Drucker Canon MG5150?

Grizzlybaer · 24. März um 09:46

mein Gerät druckt normale Dokumente aber bei PDF Dokumenten funktioniert nichts! Weiß jemand Rat?

Antworten

Grizzlybaer · 24. März um 15:47 · 0x hilfreich

Danke, habe die Skalierung geändert und siehe da es funktioniert.

Mehlwurmle · 24. März um 14:59 · 1x hilfreich

Das Problem mit dem drucken von Pdf-Dokumenten hatten wir auch eine Weile auf Arbeit. 

 

Wenn ich mich recht entsinne lag das an den Einstellungen in der Datei und hatte etwas mit den Rändern und der Skalierung in den druckbaren Bereich zu tun.

 

Versuche mal die Skalierung im Druckmenü auf den druckbaren Bereich einzustellen.

s125817 · 24. März um 14:27 · 1x hilfreich

Es gibt die Möglichkeit, PDF-Dokumente so zu verschlüsseln, daß sie nicht gedruckt werden können.

 

Und ansonsten: Ein paar hilfreiche Informationen wären zur Beantwortung der Frage nützlich. (<- Bitte zensieren, da diese Nachfrage der Beantwortung der Frage dient.)

HomeOffice77 · 24. März um 14:08 · 1x hilfreich

erscheint eine Fehlermeldung? Wenn du auf "drucken..." klickst ist da der richtige Drucker eingestellt?

 
 
 
 
Suchbegriff

WIR BEZAHLEN DICH FÜR DEINEN BESUCH
Schon mehr als 1.000.000 Euro ausgezahlt.
0,2¢ pro Aufruf | € 1,00 pro Referral | kostenlos | mehr Infos
mit seit 1999 🗙