Geld mit Bier verdienren
 
 

Estland führt angeblich eigene Bitcoin Währung ein. Wer weiss ob man da irgendwie einsteigen kann?

ausiman1 · 25. August 2017

Estland führt angeblich eine eigene Bitcoin Währung ein. Wer weiss ob man da irgendwie einsteigen kann? Angeblich will Estland eine eigene Onlinewährung einführen (ähnlich Bitcoin).

Wer kann hier Infos geben ob ein Einstieg möglich ist?

 

Antworten

ausiman1 · 28. August 2017 · 0x hilfreich

Dann werde ich mal nach bitcon börsen bei google suchen und mich evtl. anmelden (nur bei serösen anbietern )

Husky09 · 26. August 2017 · 0x hilfreich

In Estland denken die Behörden jetzt offenbar über die Einführung einer eigenen Kryptowährung nach. Das kleine Land im Baltikum bot zuletzt Ausländern eine digitale Staatsbürgerschaft an und will jetzt mit der Währung Estcoin nachlegen.

 

Über Bitcoin-Börsen kann man einsteigen. Dafür gibt es auch in Deutschland bereits mehrere. Dort legt ihr ein Konto an und dann könnt ihr wie an einem Marktplatz gegen eine Gebühr für den Börsen-Betreiber Euro in Bitcoin tauschen. Der Preis bestimmt sich, wie an der Wertpapier-Börse auch, nach Angebot und Nachfrage.

sibelkes · 26. August 2017 · 0x hilfreich

Das ist die erklärte Absicht , aber momentan gibts noch nichts Vollendetes.

bs-alf · 25. August 2017 · 0x hilfreich

ja die estcoins

 
 
 
 
Suchbegriff

WIR BEZAHLEN DICH FÜR DEINEN BESUCH
Schon mehr als 1.000.000 Euro ausgezahlt.
0,2¢ pro Aufruf | € 1,00 pro Referral | kostenlos | mehr Infos
mit seit 1999 🗙