Deine Suche nach Fragen mit dem Tag einzeltaeter hat insgesamt 1 Treffer ergeben.

Welcher einzelne Mensch hat bisher durch seine eigenen Handlungen die meisten Menschen getötet?

Mehlwurmle · 05. April 2020  |  6 Antworten
Welcher einzelne Mensch hat bisher durch seine eigenen Handlungen die meisten Menschen getötet? Gemeint sind aktive Handlungen die zum Tod geführt haben, nicht Anweisungen oder Befehle an andere. Also durch Bomben oder andere, es geht nur um Einzeltäter. [...]
 

1
 

Frage stellen

 
 
Suchbegriff

Wagenknecht will über Verbrenner-Aus abstimmen lassen

Berlin (dpa) - Die Bundestagsabgeordnete Sahra Wagenknecht hat angekündigt, im Parlament über  (36)

Logitech G – Außergewöhnliche Angebote an den Logi PLAY DAYS

Zu Ehren der beliebten G502 Gaming-Maus, die das Wort Innovation großschreibt und die Gaming-  (00)

Dragonflight – Das World of Warcraft Addon startet in die Season 4!

Die Champions von Azeroth konnten die vielen Bedrohungen in (und unter) den Dracheninseln  (00)