Deine Suche nach Fragen mit dem Tag dvu hat insgesamt 1 Treffer ergeben.

Gibt es die DVU-Partei noch in Deutschland?

sibelkes · 05. Oktober 2017  |  8 Antworten
Gibt es die DVU-Partei noch, die vormals in Sachsen-Anhalt aus dem Stand heraus so hohe Wahlergebnisse erreicht hatte? [...]
 

1
 

Frage stellen

 
 
Suchbegriff

Menschenrechtsbeauftragte: Israel muss Militärstrategie ändern

Berlin - Die Menschenrechtsbeauftragte der Bundesregierung, Luise Amtsberg (Grüne), fordert  (00)

LEDVANCE macht Smart Home noch einfacher – LED-Lampen nun auch über Matter-Standard steuerbar

Ab sofort sind zehn neue Produkte von LEDVANCE mit dem Smart-Home-Standard Matter kompatibel.  (00)

Banking Them Up Is Essential!

Am kommenden Sonntag, den 31. März 2024, erinnert der World Backup Day wieder daran, wie  (01)