Die Führer der Kommunistischen Partei machten ein Bild berühmt, weil sie es fälschten ...?

bs-alf · 24. Januar um 17:00

Die Führer der Kommunistischen Partei in Moskau machten ein Bild berühmt, weil sie es fälschten. Was wurde auf diesem Bild, das Lenin als Redner zeigt, entfernt?

 

Beste Antwort

tastenkoenig · 25. Januar um 17:50 · 1x hilfreich

Antworten

bs-alf · 25. Januar um 17:46 · 0x hilfreich

Habe leider den genauen Namen des Bildes nicht, müßte aber "Lenin spricht auf einer Kundgebung vor Soldaten und Arbeitern" heißen. Trotzki habe ich erkannt. Hat jemand einen Link zu dem Bild ohne die "entfernten" Personen ?

doern · 25. Januar um 12:50 · 1x hilfreich

Trozki und Lenen

Husky09 · 25. Januar um 09:21 · 1x hilfreich

Trotzki und Kamenew an der Seite von Lenin; spätere Fassung der Aufnahme, in der die beiden Männer von der Zensur entfernt wurden

tastenkoenig · 24. Januar um 17:11 · 1x hilfreich

Trotzki und Kamenew, die in Ungnade gefallen waren. 

 
 
 
 
Suchbegriff

WIR BEZAHLEN DICH FÜR DEINEN BESUCH
Schon mehr als 1.000.000 Euro ausgezahlt.
0,2¢ pro Aufruf | € 1,00 pro Referral | kostenlos | mehr Infos
mit seit 1999 ×