Die Bundesregierung hat eine neue Förderung für E-Autos gestartet. Wie hoch ist die maximale staatliche Zuwendung?

69wolle21. Mai um 03:18

Die Bundesregierung hat eine neue Förderung für E-Autos gestartet. Wie hoch ist die maximale staatliche Zuwendung?

 

Antworten

k355222. Mai um 07:020x hilfreich

Käuferinnen und Käufer von E-Autos können ab sofort bis zu 6.000 Euro Zuschuss online beantragen. Das ist abhängig von der größe des Autos.

heidelind090121. Mai um 03:320x hilfreich

Die maximale staatliche Zuwendung für ein reines E-Auto beträgt 6.000 Euro. Die Höhe der Prämie ist sozial gestaffelt und richtet sich nach dem Fahrzeugtyp, dem jährlichen Haushaltseinkommen sowie der Anzahl der Kinder im Haushalt

 

Frage stellen

 
 
Suchbegriff