Der Urknall war die Ursache chemischer Reaktionen. Aber wodurch wurden diese ausgelöst?

DJBB · 06. Juli 2015

Der Urknall war die Ursache chemischer Reaktionen. Aber wodurch wurden diese ausgelöst?

Antworten

Benial · 01. Mai 2016 · 0x hilfreich

Also ich denke also bin ich und das Lebewesen ist ein Wunder und der Urknall nach meiner Erkenntnis durch Ionen-Licht die einer "1.) Raum und Zeit- Relation und einer nur Raum ( ohne Zeit- Relation ) relativ zueinander dehnten. LG Benial :-)*

Das_Ding · 07. Juli 2015 · 0x hilfreich

Sorry das ist schon so lange her.... das habe ich vergessen :)

Gute Frage, ich las mal darüber... das nichts sei so komprmiert gewesen das es durch die hitze (wo auch immer sie herkam) sich alles entzündete und sich ausdehnte

s125817 · 06. Juli 2015 · 0x hilfreich

Der Urknall war die Ursache physikalischer Reaktionen. Ausgelöst wurden diese durch den Urknall. Ob davor etwas war, das weiß nur Gott.

osnajo · 06. Juli 2015 · 1x hilfreich

Der Urknall war keine chemische Reaktion, sondern eine thermische Reaktion. Wenn man das überhaupt so nennen kann.

 

Auf ein "Staubkorn" großes Gebilde kamen 10 hoch 36 Grad Temperatur die sich in Überlichtgeschwindigkeit ausgebreitet hat.

Warum? Danach forschen die Wissenschaftler auch noch heute (siehe "cern" in der schweiz).

 
 
 
 
Suchbegriff

WIR BEZAHLEN DICH FÜR DEINEN BESUCH
Schon mehr als 1.000.000 Euro ausgezahlt.
0,2¢ pro Aufruf | € 1,00 pro Referral | kostenlos | mehr Infos
mit seit 1999 ×