Deine Suche nach Fragen mit dem Tag cornflakes hat insgesamt 2 Treffer ergeben.

Wie heißt der Hahn auf der Kellogg's-Cornflakes-Verpackung?

storabird · 11. April 2020  |  7 Antworten
Wie heißt der Hahn auf der Kellogg's-Cornflakes-Verpackung? [...]
 

Warum sind Kelloggs Cornflakes aus Mais?

k471772 · 12. Juni 2017  |  6 Antworten
Ich habe mir eine Cornflakesschachtel von Kelloggs gekauft dort steht Mais statt Weizen, aber warum werden diese Cornflafes aus Mais gemacht oder irre ich mich da? [...]
 

1
 

Frage stellen

 
 
Suchbegriff

Mehr Waren in den Iran exportiert

Wiesbaden - Im Zeitraum von Januar bis Februar 2024 sind Waren im Wert von 241 Millionen Euro  (01)

Die Vorteile eines Au-pairs im eigenen Zuhause

Ein Au-pair ist eine junge Person aus einem anderen Land, die gegen Unterkunft, Verpflegung und  (00)

Goldrausch 2.0: Edelmetall übertrifft Aktien!

Warum Gold in turbulenten Zeiten glänzt: Übertrifft sogar den MSCI World. Ein Blick auf die  (01)