Computer: Welche Wasserkühlung könnt ihr empfehlen?

Wanderfalke · 15. Mai 2015

Computer: Welche Wasserkühlung könnt ihr empfehlen?

 

Ob ich evtl. auch die GraKa mitmache, weiß ich noch nicht.

 

WaKü für die CPU: Intel i7-4770k.

Leider hat der 4770K ein enormes Hitzeproblem unter Last.

Mein System: Sysprofile

Antworten

anthonius · 06. April 2017 · 0x hilfreich

Eine Wasserkühlung am Computer ist mir zu gefährlich. Nicht nur wegen der Undichtigkeiten, sondern auch wegen Kondensation. Ich lasse die Finger davon.

Carax · 16. Mai 2015 · 0x hilfreich

http://innovatek.de/forum/viewtopic.php?f=11&t=11993


Ich kann dir diese Wasserkühlung empfehlen.

anthonius · 16. Mai 2015 · 0x hilfreich

Also ich würde von Wasserkühlung immer abraten. Nicht nur, weil eine einzige Undichtigkeit problemlos das gesamte Motherboard schrottet, sondern auch weil es Kondensationsfeuchtigkeit geben kann. Also mir wäre das unheimlich, lieber Luftkühlung.

Mehlwurmle · 16. Mai 2015 · 0x hilfreich

Mein Bruder hat sich die Einzelteile im Internet bestellt und sich die Wasserkühlung selber gebaut. Das setzt natürlich ein gewisses handwerkliches Geschick voraus, dass nicht jeder hat.

 

Denn wenn man da was falsch macht, dann war´s das mit dem PC.

Das_Ding · 16. Mai 2015 · 0x hilfreich

Für die CPU oder für die Grafikkarte ?

 
 
 
 
Suchbegriff

WIR BEZAHLEN DICH FÜR DEINEN BESUCH
Schon mehr als 1.000.000 Euro ausgezahlt.
0,2¢ pro Aufruf | € 1,00 pro Referral | kostenlos | mehr Infos
mit seit 1999 ×