Cirque du Soleil: KA -> Sendung verpasst (ZDF kultur)

k491 · 21. Dezember 2014

Moin, ich habe vorgestern die Cirque du Soleil Show auf ZDF kultur verpasst, bzw. nur die letzten Minuten gesehen.

 

Ich würde das gern nochmal mit meinen Kindern zusammen gucken, doch trotz horrender Rundfunkgebühren kann ich die Sendung in der ZDF Mediathek nicht anschauen. Nur die Ansage/Vorschau ist dort gelistet, sehr sehr ärgerlich.

 

Wo/Wie kann ich das nochmal gucken dieses Wochenende? Ich wäre ja auch gerne bereit einen Monat Watchever oder Amazon Prime zu buchen, aber die Suche nach Inhalten ohne Mitglied zu sein scheint mir irgendwie nicht so toll zu funktionieren.

 

Hat jemand einen Tipp?

 

Antworten

tastenkoenig · 21. Dezember 2014 · 0x hilfreich

Ergänzung zu Antwort 1: www.onlinetvrecorder.com ist nur ab Anmeldezeitpunkt nutzbar, Sendungen davor können nicht dekodiert werden und sind damit nicht nutzbar. Ist ein praktischer Dienst, aber für diesen Zweck damit für Dich nicht hilfreich.

 

Am 26. läuft übrigens auf arte den ganzen Tag Cirque du Soleil, aber ich weiß nicht, ob die besagte Show dabei ist.

papasslf58 · 21. Dezember 2014 · 1x hilfreich

Trotz horrernder Rundfunkgebühren, kann das ZDF und die ARD dort nur Filme einstellen, die sie selbst produziert haben, bzw. von deren Produzenten sie ein ok für die Speicherung in der Mediathek bekommen haben.

Hat also nix mit Rundfunkgebüren zu tun, eher was mirt Urheberecht.

ichbindrin · 21. Dezember 2014 · 0x hilfreich

Zum einen kannst du in den nächsten Tagen immer mal wieder schauen, ob es jemand bei Youtube einstellt.

 

Ansonsten scheint es über www.onlinetvrecorder.com verfügbar zu sein: siehe hier. Ich habe den Dienst selber lange nicht mehr genutzt, weshalb ich dir nicht sagen, wie du da nun dran kommst. Am besten selber durch FAQ und AGB lesen. Vielleicht meldet sich ja auch noch ein Nutzer, der Auskunft geben kann.

 
 
 
 
Suchbegriff

WIR BEZAHLEN DICH FÜR DEINEN BESUCH
Schon mehr als 1.000.000 Euro ausgezahlt.
0,2¢ pro Aufruf | € 1,00 pro Referral | kostenlos | mehr Infos
mit seit 1999 ×