Avidemux Video Equalizer einstellen, aber wie?

Wolf29391 · 14. März um 09:19

Hallo,

 

ich bin gerade dabei VHS Kassetten auf MP4 zu wandeln und finde keine Erklärung wie man am Besten den Equalizer vom Video einstellen sollte. Gibt es da online irgendwo eine gute Anleitung mit Beispielbildern (vorher/nachher)? Bis jetzt habe ich mir FFMPEG als Aufnahmetool und Avidemux zum Umwandeln und Nachbearbeiten angeschaut. Das läuft soweit sonst sehr gut.

Antworten

Wolf29391 · 16. März um 07:05 · 0x hilfreich

Der Link hilft nicht und ist zumal schlechter als meine Quelle: http://www.engon.de/audio/vhs2.htm Dort wird viel mehr beschrieben, nur eben nicht die Einstellung vom Video Equalizer :-(

chicoblack007 · 15. März um 20:47 · 0x hilfreich

Wenn es dir hilft?!....

https://www.tutonaut.de/anleitung-vhs-kassetten-digitalisieren/

 
 
 
 

Schlaufuchs-Suche

 
Suchbegriff

WIR BEZAHLEN DICH FÜR DEINEN BESUCH
Schon mehr als 1.000.000 Euro ausgezahlt.
0,2¢ pro Aufruf | € 1,00 pro Referral | kostenlos | mehr Infos
mit seit 1999 🗙