Avidemux Video Equalizer einstellen, aber wie?

k29391 · 14. März 2018

Hallo,

 

ich bin gerade dabei VHS Kassetten auf MP4 zu wandeln und finde keine Erklärung wie man am Besten den Equalizer vom Video einstellen sollte. Gibt es da online irgendwo eine gute Anleitung mit Beispielbildern (vorher/nachher)? Bis jetzt habe ich mir FFMPEG als Aufnahmetool und Avidemux zum Umwandeln und Nachbearbeiten angeschaut. Das läuft soweit sonst sehr gut.

 

Antworten

k29391 · 16. März 2018 · 0x hilfreich

Der Link hilft nicht und ist zumal schlechter als meine Quelle: http://www.engon.de/audio/vhs2.htm Dort wird viel mehr beschrieben, nur eben nicht die Einstellung vom Video Equalizer :-(

chicoblack007 · 15. März 2018 · 0x hilfreich

Wenn es dir hilft?!....

https://www.tutonaut.de/anleitung-vhs-kassetten-digitalisieren/

 
 

Frage stellen

 
 
Suchbegriff