Auf welchem Hügel soll Jesus Christus nach Angaben des Neuen Testamentes gekreuzigt worden sein?

storabird · 09. Juli um 21:03

Auf welchem Hügel soll Jesus Christus nach Angaben des Neuen Testamentes gekreuzigt worden sein?

 

Antworten

wanita · 10. Juli um 06:27 · 0x hilfreich

Golgatha ist der Name

k3552 · 10. Juli um 06:09 · 0x hilfreich

Golgatha wird in Filmen er immer genannt.

Stiltskin · 09. Juli um 23:15 · 0x hilfreich

 Das war der HügelGolgota (auch: Golgatha oder Golgotha). Es ist der heute verwendete Name eines bislang nicht identifizierten Hügels außerhalb des Jerusalems der Antike. Den neutestamentlichen Evangelien zufolge wurde dort Jesus von Nazareth gekreuzigt.

bs-alf · 09. Juli um 22:02 · 0x hilfreich

Das war Golgota der Schädelberg.

kura · 09. Juli um 21:37 · 0x hilfreich

Das war Golgota.

katrin23 · 09. Juli um 21:09 · 0x hilfreich

Golgota (auch: Golgatha oder Golgotha).

biene01090 · 09. Juli um 21:07 · 0x hilfreich

Golgota (auch: Golgatha oder Golgotha)

 
 

Frage stellen

 
 
Suchbegriff