Deine Suche nach Fragen mit dem Tag asylsuchende hat insgesamt 1 Treffer ergeben.

Wie viel Prozent der 2020 in Deutschland Asylsuchenden hatten keine ausreichenden Personaldokumente bei sich?

Mehlwurmle · 23. Februar 2021  |  2 Antworten
Wie viel Prozent der 2020 in Deutschland Asylsuchenden hatten keine ausreichenden Personaldokumente bei sich? 30 % ist nicht die richtige Antwort! [...]
 

1
 

Frage stellen

 
 
Suchbegriff

Suche nach Arian geht weiter: «Leise Strategie» in der Nacht

Bremervörde (dpa) - Bei der Suche nach dem sechsjährigen Arian in Bremervörde im nördlichen  (06)

Apple plant später 2024 eine offizielle Rechner-App auf das iPad zu veröffentlichen

Laut einer Quelle plant Apple im späteren Jahresverlauf die Veröffentlichung einer offiziellen  (02)

Pistorius und der Kampf um Bundeswehrfinanzen

Trotz der Notwendigkeit einer deutlichen Budgeterhöhung, erlebt Verteidigungsminister Boris  (00)