Anruf kommt nur durch mit PIN?

ritter · 17. September 2015

Hallo zusammen,

 

ich habe hier mal eine Frage, aber dazu leider nichts im internet gefunden oder ich bin einfach zu blöd. Es gibt doch so genannte Geheime Nummern. Man findet die Nummer nicht im Internet oder im Telefonbuch ect pp.

 

Nun meine Frage gibt es auch sowas wie ein programm oder keine Ahnung das wenn mich jemand anruft der vorab eine von mir gewählte Pin eingeben muss das der Anruf an mich Durchgestellt wird? Denn bei solchen Telefonkonferenzen gibt es ja solche Pin.

 

Ich hab mich dies gefragt weil man heut zutage sogar mit einer "Geheimen" Nummer von Callcenter angerufen wird weil ein Computer im Hintergrund wahllos einfach rufnummern anruft. Danke für Eure Hilfe

Antworten

Skelos · 19. September 2015 · 0x hilfreich

Ich würde mich mal durchs Leistungsportfolio diverser VOIP-Anbieter lesen und ggf. eine eigene VOIP-Telefonanlage hinter dem Anschluss installieren ... dann hast du alle Möglichkeiten ;)

osnajo · 19. September 2015 · 0x hilfreich

wow - das wäre neu

Nuts · 17. September 2015 · 0x hilfreich

Schau mal hier gint aber viel zu lesen :D

Bei der Fritzbox scheint das zu gehen.

 

http://help.avm.de/fritzbox.php?oem=avm&hardware=106&language=de&set=002&topic=hilfe_fon_durchwahl&deviceFeatures=100010011101110100101111010010&userSettings=11

 
 
 
 
Suchbegriff

WIR BEZAHLEN DICH FÜR DEINEN BESUCH
Schon mehr als 1.000.000 Euro ausgezahlt.
0,2¢ pro Aufruf | € 1,00 pro Referral | kostenlos | mehr Infos
mit seit 1999 🗙