Ab wie viel Grad taut der Boden auf?

bs-alf · 10. März um 10:30

Ab wie viel Grad taut der Boden (Erdreich im Garten) auf?

 

Beste Antwort

Witchinferno · 10. März um 11:37 · 1x hilfreich
Beste Antwort

wenn der Boden über 0 °C ist

 

ein bissel Geduld musst schon haben. Von heute auf morgen taut der auch nicht auf. Verschieb die Arbeit im Garten am besten bis ende März/ anfang April

Antworten

s125817 · 10. März um 13:50 · 0x hilfreich

Kommt auf den Feuchtigkeitsgehalt an. Wasser taut bei 0 Grad Celsius.

anthonius · 10. März um 13:05 · 0x hilfreich

Ich würde mal sagen so um null grad, weil dann auch das Eis im Boden auftautund der rest eh fest bleibt.

Witchinferno · 10. März um 11:37 · 1x hilfreich
Beste Antwort

wenn der Boden über 0 °C ist

 

ein bissel Geduld musst schon haben. Von heute auf morgen taut der auch nicht auf. Verschieb die Arbeit im Garten am besten bis ende März/ anfang April

 
 
 
 

Schlaufuchs-Suche

 
Suchbegriff