Ab der wievielten Woche der Schwangerschaft ...?

hatecore · 21. Dezember 2017

Ab der wievielten woche der schwangerschaft ist es im ultraschall ersichtlich, ob es ein junge oder mädchen wird?

 

Beste Antwort

Husky09 · 21. Dezember 2017 · 1x hilfreich

Etwa ab der 15. SSW kann der Arzt im Ultraschall das Geschlecht des Kindes erkennen. 

Antworten

Bonze66 · 23. Dezember 2017 · 0x hilfreich

ca. ab der 15-16 woche

HolgerD · 23. Dezember 2017 · 0x hilfreich

Etwa ab der 16. Woche.

Alex.K · 22. Dezember 2017 · 0x hilfreich

Ich kann bestätigen, was @witchinferno sagt. Und um @bleifrau 's Worte zu unterstreichen, möchte auch ich gern betonen, dass das Geschlecht des Kindes völlig zweitrangig sein sollte. Es wird mit Sicherheit ein Kind, euer Kind. Unabhängig von Geschlecht, Entwicklung oder diagnostizierten Wahrscheinlichkeiten (Behinderungen etc.) verdient es ausnahmslos jedes Kind, bedingungslos geliebt zu werden.

bleifrau · 22. Dezember 2017 · 1x hilfreich

Hahaha! Mit dem Zeitpunkt mögt Ihr ja alle Recht haben. Aber SICHER, also VERLÄSSLICH kann das kein Arzt sagen! Wie hoch die "FEHLER"-Quote ist, weiß ich nicht, aber es kommt nicht so selten vor, dass der Junge dann doch ein Mädchen war, bei dem die Nabelschnur an genau der richtigen Stelle zwischen den Beinchen erschienen ist... Es ist mit Sicherheit ein KIND - wer hätte das gedacht! Gesund mge es auch sein. Viel Spaß dann auch!

Roseausk · 21. Dezember 2017 · 2x hilfreich

im Normalfall ab ca. der 15. bis 16. Woche

hatecore · 21. Dezember 2017 · 0x hilfreich

lieben dank, na dann warte ich mal noch 2 wochen :)

Witchinferno · 21. Dezember 2017 · 0x hilfreich

Oft kann man es die ganze Schwangerschaft über nicht erkennen was es wird

bs-alf · 21. Dezember 2017 · 1x hilfreich

Ab der 16.Schwangerschaftswoche, kann es der Arzt sehr sicher sagen. 

 
 
 
 
Suchbegriff

WIR BEZAHLEN DICH FÜR DEINEN BESUCH
Schon mehr als 1.000.000 Euro ausgezahlt.
0,2¢ pro Aufruf | € 1,00 pro Referral | kostenlos | mehr Infos
mit seit 1999 ×