Deine Suche nach Fragen mit dem Tag 7-jaehrig hat insgesamt 2 Treffer ergeben.

Welcher 7-jährige ließ in der "Ellen"-Show und dann live Ozzys Gitarristen blass aussehen?

k293295 · 08. Dezember 2019  |  2 Antworten
Welcher 7-jährige Gitarrist ließ erst in der "Ellen"-Show und dann mit Ozzy Osbourne live Ozzys amtlichen Gitarristen blass aussehen? [...]
 

Welcher 7-jährige Japaner trat bei Ellen de Generes auf ...

k293295 · 01. November 2019  |  2 Antworten
Welcher 7-jährige Japaner trat bei Ellen de Generes auf und spielte Ozzy Osbournes "Crazy Train" so gut, dass er von Ozzy zu einem gemeinsamen Auftritt eingeladen wurde, bei dem er dann Ozzys amtlichen Gitarristen an die Wand spielte? [...]
 

1
 

Frage stellen

 
 
Suchbegriff

Bericht: Kreml entwarf Strategiepapier für die AfD

Moskau - Die russische Regierung hat sich offenbar vor eineinhalb Jahren in einem  (16)

Zendaya über ihr Regiedebüt

(BANG) - Zendaya sprach darüber, dass sie noch nicht „selbstbewusst genug“ sei, um ihr  (00)

Billie Eilish: Angst im eigenen Haus

(BANG) - Billie Eilish hat verraten, dass ihre „Sicherheit gefährdet“ war, als sie  (00)