3D-Funktion am TV funktioniert nicht...

k448845 · 15. Januar 2014

Ich habe einen Blaupunkt B32A122TCS (Fernseher) und möchte gern einmal die 3D-Funktion nutzen. In der Bedienungsanleitung ist vermerkt, dass man die 3D-Taste wiederholt drücken sollte, um die 3D-Modi zu durchblättern. Doch das funktioniert nicht - ich habe es versucht mit einer DVD und einem Video von meiner Festplatte (Liegt es vielleicht daran?)

Wie bekomme ich den 3D-Modus hin?

 

Beste Antwort

k31421 · 15. Januar 2014 · 2x hilfreich

Dann tut es mir leid: Dieser Fernseher kann, zumindest laut allen technischen Daten die ich dazu finden kann, kein 3D darstellen.

 

In der Bedienungsanleitung wird 3D vermutlich deswegen erläutert, weil es andere Modelle können (häufig liegen vielen technischen Geräten immer Sammelbedienungsanleitungen dabei, die eine ganze Reihe von Geräten abdecken - ähnlich wie es bei Autos auch der Fall ist). Warum allerdings die Fernbedienung auch einen 3D-Knopf hat, kann ich nicht sagen. Vielleicht baut Blaupunkt keine extra Fernbedienungen oder - falls es kein neu gekauftes Gerät war - der Vorbesitzer hat sie austauschen lassen.

Antworten

k448845 · 15. Januar 2014 · 0x hilfreich

Danke für diese Antwort, jetzt weiß ich wenigstens, warum das nicht funktioniert ;-)

k448845 · 15. Januar 2014 · 0x hilfreich

Ja, es ist dieser. Auf der Fernbedienung findet sich zumindest ein Knopf unter dem "3D" steht und in der Anleitung steht auch etwas mit 3D.

k31421 · 15. Januar 2014 · 1x hilfreich

Bist du sicher, dass es ein Blaupunkt B32A122TCS ist?

Dieser ist nicht 3D-fähig und genau genommen noch nicht mal ein richtiger HD-Fernseher (nur HD-ready, kein FullHD).

 
 

Frage stellen

 
 
Suchbegriff