Kommentar von Shanica
Mein Pflege-Igel am letzten Tag vor der Rückkehr in die Natur. Von 165g auf 675g gepäppelt. 🦔Hoffentlich darf sein Geschwisterchen auch bald von der Igelhilfe zurück in unsere Nachbarschaft.
Kommentare
So ein schöner Igel, hoffentlich lebt ich sich gut wieder in der Natur ein.
Ich habe schon lange keinen lebendigen Igel mehr in meiner Stadt gesehen, vor einem Jahr vielleicht zum letzten Mal. Dazwischen leider viele überfahrene Exemplare. Ich wünsche euch und dem Igel viel Erfolg beim Überwintern.
ich wünsche dem Igel alles Gute in der freien Natur...
wie schoen, wir haben auch Igel in unserem Garten
Ach wunderbar, danke das du dich um ihn gekümmert hast
Sehr schön, dass Du Dich so gut gekümmert hast!
So süß... Sieht nun richtig gut und gesund aus. Schön, dass du dich gekümmert hast ❤️
Ich mache gerade noch einen Laubhaufen.
Der Igel sieht gut aufgepäppelt aus.
süß. leider gibt es zu wenige Laubhaufen für die Igel und zu viele Straßen, die nicht gut sind für die Tiere.

Wir wohnen etwas ländlicher - aber vor der Straße sind die Kerlchen auch bei uns nicht sicher. Ich hoffe trotzdem dass das kleine Mädchen ein langes Leben hat. Versorgung mit Futter stellen wir sicher.