Freundespfad
UserID:96453
Nickname:hoffi
Angemeldet:13.10.2003
Realname:Anja
Geschlecht:weiblich
Ort:Mettlach
Land:Deutschland

Online Status

Privacy-Mode

Mehr Infos über hoffi ...

@Forum:hoffi (3.584 Posts)
Nachricht:klamm- Message an hoffi schreiben
Beziehung:verheiratet
Raucher:nein
Größe:1,66 m
Haarfarbe:rot
Augenfarbe:blau-grau
Interessen:Paid4, meine Tiere, alles, was Spaß macht und Albert Einstein, vor allem von seiner menschlichen Seite betrachtet (er war nicht nur hochintelligent, sondern auch äußerst weise)
Motto:Was du nicht willst, das man dir tu, das füg auch keinem andern zu!
Gedanken:Was der Unterschied zwischen mir und einem perfekten Menschen, der ich zugegebenermaßen niemals war, ist? Nun...MICH gibt es WIRKLICH...
Kommentar:Man sieht nur mit dem Herzen gut - das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
Buch:Als Gott dem Unternehmensberater R. begegnete
Spruch 1:Vieles hat gereut mich hie - Güte nur und Milde nie...
Spruch 2:Alles mögliche wird einem angedichtet und der pfiffig erfundenen Legenden ist kein Ende. Umso mehr aber weiß ich das Echte zu würdigen und zu schätzen. (Einstein 1954)
Homepage:
(??? Klicks)
http://www.geld-verdienen-paid4.de
meine Paid4-Homepage
Website 1:
(??? Klicks)
http://www.clixsense.com/?3567753
Top Bux-Seite, seit 2007
Website 2:
(??? Klicks)
http://www.neobux.com/?r=hoffi1
Top Bux-Seite, seit 2008 - z.B. gut bezahlte Minijobs unter "Angebote"
Website 3:
(??? Klicks)
http://www.questler.de/?rid=254900
Tolle Paid4-Seite. Bietet gute Vergütungen, ist bereits einige Jahre am Markt und zahlt schnell und zuverlässig aus
 
kostenlos anmelden und Geld verdienen
 (59) IgelEi
 (67) martabk
 (37) Donnie5
 (55) retrom
 (??) blabla83
 (57) Tini1966
 (??) Mone
 (62) Radiomann
 (??) primusbe

... und 2 Gäste
Wer war da?
ID/Nick

Geschlecht
Alter
 - 

erweiterte Suche