(50)  69wolle · 25. April 2017
Alle wünschen dir zum Geburtstag alles Gute, Liebe und Erfolg. Ich wünsche dir eine geniale Feier und einen nächsten Morgen ohne Kater. :D
(49)  69wolle · 25. April 2017
Alle wünschen dir zum Geburtstag alles Gute, Liebe und Erfolg. Ich wünsche dir eine geniale Feier und einen nächsten Morgen ohne Kater. :D
(48)  NewFrontier · 25. April 2017
Happy birthday :-) <link>
(47)  coolschmitty · 25. April 2017
Happy Birthday, alter Feger, heute feiert mit Dir jeder. Hast uns immer gebracht zum Lachen, kein anderer macht so verrückte Sachen. Drum lass uns heute lustig sein, bis der Morgen kommt zum Fenster rein. ;-))
(46)  coolschmitty · 25. April 2014
He, He...was sehe Ich denn da?...Du hast ja Heute Geburtstag...HGW und Ich lasse Dir mal 5 Klammern als Geschenk da!
(45)  k10608 · 11. Juli 2011
Losedeal schnell und problemlos, danke. Gern wieder.
(44)  TimOsman · 04. Juli 2011
Danke für den Trade
(43)  Hawk78 · 29. Juni 2011
Losehandel perfekt gelaufen! Vielen Dank! :-)
(42)  MSF · 15. August 2009
Super Verkäufer für Anteile. Jederzeit gerne wieder. Grüsse MSF
(41)  trunksxx28 · 09. März 2009
Vielen Lieben Dank für deine Spende, sie hilft das der kleine wieder ein stückchen mehr glücklich sein kann angie