(29)  HotPartyMouse · 02. November 2023
Huch, ich war gerade auf deiner Nickpage unterwegs, aber irgendwie bin ich da über einen Stein gestolpert und hier im Gästebuch gelandet. Jetzt war ich halt einmal hier und wollte dir somit gleich ein Hallo da lassen. = HALLO
(28)  NewFrontier · 27. September 2022
Happy birthday :-) <link>
(27)  NewFrontier · 27. September 2020
Happy birthday :-) <link>
Danke. My new program <link> <link> Super
(26)  NewFrontier · 27. September 2019
Happy birthday :-) <link>
danke
(25)  Muckifanten · 27. September 2019
Alles, alles Gute zu Deinem Burzeltach.... Lass es krachen !
danke
(24)  martabk · 27. September 2018
Happy birthday
(23)  coolschmitty · 27. September 2017
Mach dir mal keine Sorgen wegen deines Alters. So alt wie du denkst, bist du gar nicht, den schließlich erneuern sich deine Zellen alle paar Jahre. Think positive ! Alles Gute ! HappyBirthday ;-))
Danke. My new program <link> <link> Super
(22)  coolschmitty · 27. September 2016
Happy Birthday to Poland :-))
(21)  engelchen0812 · 04. Juni 2016
Schönes Wochenende und liebe Grüße aus dem Norden :)
(20)  Brutus70 · 04. Juni 2016
Hallo bolo, ich wünsche dir ebenfalls ein schönes Wochenende <link>