(51)  NewFrontier · 12. November 2021
Happy birthday :-) <link>
(50)  bs-alf · 12. November 2021
HURRA - ein Lichtlein mehr auf deiner Geburtstagstorte! Dazu einen guten Rat: Heute kein "Schäferstündchen", denn du brauchst all deine Energie, um die vielen Geburtstagskerzen auszupusten;-)) Happy Birthday!
(49)  coolschmitty · 12. November 2020
Gesundheit und ein heit’rer Sinn führen leicht durch’s Leben hin...Alles Gute zum Geburtstag :-))
(48)  69wolle · 12. November 2019
Ich wollte dir einen Rumkuchen zum Geburtstag machen. Aber jetzt bin ich betrunken und habe den Kuchen soeben gegessen. Alles Gute zum Geburtstag.
(47)  69wolle · 12. November 2019
Ich wollte dir einen Rumkuchen zum Geburtstag machen. Aber jetzt bin ich betrunken und habe den Kuchen soeben gegessen. Alles Gute zum 67. Geburtstag.
(46)  NewFrontier · 12. November 2019
Happy birthday :-) <link>
(45)  Husky09 · 15. September 2019
Lasse Dir gerne zum Sonntag fünf Klammern und liebe Grüße hier...
(44)  NewFrontier · 12. November 2018
Happy birthday :-) <link>
(43)  martabk · 12. November 2018
Herzliche Glückwünsche zum Geburtstag!
(42)  Funki7 · 12. November 2018
365 Tage Freude, sei immer so gut gelaunt wie heute, 8760 Stunden in Gesundheit und dass die Sonne immer für Dich scheint, 525 600 Minuten Glück und Zufriedenheit, hab immer eine schöne Zeit. Das Alles wünsch ich Dir heut zu Deinem Geburtstagsfest!