(61)  69wolle · 18. Februar 2023
Zu deinem Geburtstag wünsche ich dir keinen schönen Tag. Nein, ich wünsche dir stattdessen viele schöne Tage, wundervolle Wochen, sonnige Monate und natürlich viele zufriedene Jahre!
(60)  NewFrontier · 18. Februar 2022
Happy birthday :-) <link>
(59)  bs-alf · 18. Februar 2021
Alles Gute zum Geburtstag - Happy Birthday !
(58)  1excalibur1 · 18. Februar 2021
Wünsche dir alles gute zum Geburtstag :)
(57)  wimola · 14. Januar 2021
Mir hat Deine Schilderung des Alltags und der Anforderungen an Eltern derzeit gefallen. Sie ist sachlich geblieben und gut nachvollziehbar. Danke dafür.
War auch eine kleine Herausforderung ;). Wenn das so weiter geht, dann ist der Weg zum "Burnout" nicht mehr weit. Die Kinder kommen zuerst, Miete usw. muss auch alles gezahlt werden...es ist wie ein Hamsterrad, man rennt und kommt doch nicht weiter.
(56)  NewFrontier · 18. Februar 2020
Happy birthday :-) <link>
(55)  69wolle · 18. Februar 2020
Ich wollte dir einen Rumkuchen zum Geburtstag machen. Aber jetzt bin ich betrunken und habe den Kuchen soeben gegessen. Alles Gute zum Geburtstag.
(54)  69wolle · 18. Februar 2020
Ich wollte dir einen Rumkuchen zum Geburtstag machen. Aber jetzt bin ich betrunken und habe den Kuchen soeben gegessen. Alles Gute zum 38. Geburtstag.
(53)  NewFrontier · 18. Februar 2019
Happy birthday :-) <link>
(52)  martabk · 18. Februar 2019
Herzliche Glückwünsche zu Deinem Geburtstag!